Pferdetraining / Einzelunterricht

Es gibt kein allgemeingültiges Trainingskonzept. Jedes Pferd ist anders und sollte auch so behandelt werden.

 

Umfangreiches Wissen über die Psychologie und die Körpersprache des Pferdes erlauben es mir, individuell auf die Bedürfnisse des Pferdes eingehen und bessere Trainingsergebnisse erzielen zu können.

 

Mein Angebot:

  • Grundausbildung
  • Gelassenheitstraining
  • Gymnastizierung
  • Verladetraining
  • Korrekturtraining

 

Preise:

€ 50,- pro Stunde exkl. Anfahrt

€ 0,42 pro km

 

Zusätzliche Leistungen (wie zB. Leihhänger) werden extra verrechnet.

LIEBE BESUCHER

Es werden zurzeit keine Lehrgänge angeboten und keine Trainingspferde angenommen.

Meine volle Aufmerksamkeit gilt im Moment meinen eigenen Pferden sowie meiner persönlichen Weiterbildung.   

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Mark Twain)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Schweiger 2017