Stornobedingungen

Bei Stornierung eines Lehrganges werden 25,- Euro Bearbeitungsgebühr verrechnet.

 

Zusätzlich werden bei Stornierungen eines Wochenend-Lehrganges innerhalb von

  • 14 Tage vor Beginn des Lehrganges 25%
  • 7 Tage vor Beginn des Lehrganges 50%
  • 3 Tage vor Beginn des Lehrganges 100%

der Lehrgangskosten einbehalten.

 

Beim Introductory Lehrgang:

  • 2 Monate vor Beginn des Lehrganges 25%
  • 1 Monat vor Beginn des Lehrganges 50%
  • 14 Tage vor Beginn des Lehrganges 100%

 

Diese Stornogebühren entfallen, wenn der Teilnehmer eine Ersatzperson findet, die an seiner Stelle den Platz einnimmt.

LIEBE BESUCHER

Es werden zurzeit keine Lehrgänge angeboten und keine Trainingspferde angenommen.

Meine volle Aufmerksamkeit gilt im Moment meinen eigenen Pferden sowie meiner persönlichen Weiterbildung.   

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Mark Twain)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Schweiger 2017