Introductory Examen

Nachdem die Einladung durch den zuständigen Instruktor erfolgt ist, kann man das einwöchige praktische und theoretische Introductory Examen absolvieren. Nach erfolgreichem Abschluss des Introductory Programmes erhalten Sie das „Monty Roberts Introductory Certificate of Horsemanship“.

 

Termine: finden Sie hier
Voraussetzungen: Introductory Kurs & Fernstudium
Dauer: 5 Tage
Preis: € 850,- (inkl. € 150,- Prüfungsgebühr)

Unterkünfte: finden Sie hier

LIEBE BESUCHER

Es werden zurzeit keine Lehrgänge angeboten und keine Trainingspferde angenommen.

Meine volle Aufmerksamkeit gilt im Moment meinen eigenen Pferden sowie meiner persönlichen Weiterbildung.   

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Mark Twain)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Schweiger 2017