Fernstudium

Lernen leicht gemacht!

 

Fernstudien werden immer beliebter. Ohne viel Aufwand kann man sich einfach und gemütlich von zu Hause aus weiterbilden.

 

Trainingseinheiten filmen, auf Youtube laden und den Link an elisabeth@elisabethschweiger.com schicken.

Nach genauer Durchsicht des Videos erfolgt ein ausführliches Feedback.

 

Voraussetzung: Lehrgang Join-up® & Pferdepsychologie oder Introductory Kurs

Kosten: € 45,- pro Video

Dauer: max. 30 Minuten pro Video

 

Für Introductory Studenten:

€ 300,- für 8 Videofeedbacks

 

LIEBE BESUCHER

Es werden zurzeit keine Lehrgänge angeboten und keine Trainingspferde angenommen.

Meine volle Aufmerksamkeit gilt im Moment meinen eigenen Pferden sowie meiner persönlichen Weiterbildung.   

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Mark Twain)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elisabeth Schweiger 2017